Energetische Behandlung von körperlichen Beschwerden und Schmerzproblemen

Energetische Behandlung von körperlichen Beschwerden und Schmerzproblemen

Mit dieser Behandlung sollen vor allem Disbalancen des energetischen Systems des Menschen ausgeglichen werden, die zu körperlichen Symptomen führen. Das können Symptome eines gestörten Stoffwechsels sein wie beispielsweise Darm- oder Nierenerkrankungen, Magenprobleme, aber auch Atemwegserkrankungen, Verspannungen oder chronische wie auch akute Schmerzproblematiken.

Auf mehreren Ebenen wird auf das Immunsystem eingewirkt und die Selbstheilungskräfte angeregt, so dass sich Schmerzblockaden auflösen und Stoffwechselvorgänge in den Körperzellen harmonisieren können.

Insbesondere bei Schmerzproblematiken hängt die Dauer und Häufigkeit der Behandlung von der Schwere der Schmerzen ab und wie lange diese schon bestehen.

Weitere Behandlungsgebiete