Angebot von Quantenheilung Frankfurt

„Nur Gesundung ist noch schöner als Gesundheit.“

© Dr. rer. pol. Gerhard Kocher

Praxis für energetische Behandlungen Frankfurt am Main – Kathrin Klein

Mit der energetischen Arbeit möchte ich ergänzend zu meinen Systemischen Beratungs- und Therapie-Dienstleitungen, meinen Klienten weitere Ebenen zur Selbstheilung anbieten, und zwar auf der Basis der „Intelligenz-des Lebens-Heilweisen“ * und der 2pm 2-Punkt-Methode® aus dem Bereich der Quantenheilung.

Beide sind Verfahren zur Übertragung von speziellen Energiefrequenzen über meine Hände auf einen anderen Menschen, um dessen Selbstheilungsfähigkeit zu unterstützen und Heilungsprozesse anzuregen. Und zwar sowohl auf der körperlichen Ebene wie z.B. bei Schmerzproblematiken, Bewegungseinschränkungen, Infekten und Allergien als auch auf der emotionalen/seelischen Ebene, beispielsweise bei Traumata, Trauer, Ängsten, depressiven Verstimmungen. Die Wirkungen dieser Energieübertragungen sind für viele Menschen deutlich fühlbar und werden häufig von verschiedenen körperlichen oder emotionalen Wahrnehmungen begleitet, wie Wärme oder Kälte, Kribbeln, Druck, Empfindungen eines Windhauchs, Gefühl von innerer Weite, Sehen von Farben oder Bildern, verschiedene traumartige Eindrücke und vieles mehr.

Mit jedem Klienten führe ich als Einstieg ein ausführliches persönliches oder telefonisches Gespräch, das zur Klärung des Anliegens für eine Energetische Behandlung dient. Dabei sammele ich möglichst viele gezielte Informationen, um dann im Anschluss einen Behandlungsplan zu erarbeiten. Diesen erörtere ich mit meinen Klienten in einem nächsten, meist telefonischen Gespräch, zusammen mit der zu erwartenden Anzahl, der Dauer und den Kosten der Energetischen Behandlungen.  Nach der Zustimmung meiner Klienten erfolgt dann die Terminabsprache.

Viele Behandlungen funktionieren auch als Fernbehandlung und über jede Entfernung hinweg. Auch dies wird bei der Erläuterung des Behandlungsplans im Detail besprochen.

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: ich bin HP (Psychotherapie) und keine Ärztin; ich erstelle keine körperlichen Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder eine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden auf der Basis der „Intelligenz des Lebens Heilweisen“*  sowie der Quantenheilung und wirken durch Anregung der Selbstheilungskräfte.

 

* Denise und Attila Ingerl sind die Urheber der Intelligenz-des-Lebens Heilweisen